Harbs Personalmanagement GmbH

Personalwesen

Personaldisponent / Kundenberater (m/w) Harbs Personalmanagement GmbH München Sie betreuen unsere Kunden im gewerblich/technischen Bereich und bauen das Bestandskundengeschäft aus.

In München Zählt Seit 2003 Zu Den Führenden Innovativen Und Inhabergeführten Personaldienstleistern Sie Möchten Sich Beruflich Verändern Oder Suchen Eine Neue Herausforderung Dann Kommen Sie Zu Uns Und Verstärken Sie Unser Internes Team Aktiv Als Engagierter Personaldisponent / Kundenberater (m/w) In München Ihre Aufgaben: Aktive Kundengewinnung Durch Präzise Vertriebsaktivitäten Und überzeugende Präsentation Unserer Dienstleistungen Im Innen- Und Außendienst Betreuung Beratung Und Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Mit Bestandskunden Nachhaltige Kontaktpflege Zu Personalentscheidungsträgern Rekrutierung Von Mitarbeitern Und Führen Von Bewerbungs- Und Einstellungsgesprächen Erstellen Von Anforderungs- Und Qualifikationsprofilen Eigenverantwortliche Verhandlung Von Verträgen Disposition Und Betreuung Ihrer Mitarbeiter Sowie Administration Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Der Umsetzung Der Unternehmensziele Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb Zb Telemarketing Zur Leadgenerierung Idealerweise Erfahrung In Der Kundenbetreuung Oder Rekrutierung Und Personalführung Durchsetzungsvermögen Und Unternehmerisches Verständnis Zielorientierung Und Eigeninitiative Sowie Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Vielen Gestaltungsspielräumen Eine Leistungsorientierte Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Direkte Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Ein Dynamisches Unternehmen Mit Direkten Entscheidungswegen Und Offener Kommunikation Ein Neutrales Firmenfahrzeug Attraktive Arbeitsbedingungen Im Zentrum Münchens Sehr Gute Aufstiegsmöglichkeiten Ist Das Ihre Neue Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Der Referenznummer 100 Idealerweise Per E-mail Mit Anschreiben Lebenslauf Foto Und Zeugnissen Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Ihr Kontakt Gmbh Herr Marco Telefon +49 89 7675730 Telefax +49 89 76757311 Marco@-personalde Http://www-personalde Jetzt Online Bewerben Personaldienstleistung Personalmanagement Vertrieb Kundenberatung Personalführung Personaldisposition Personalwirtschaft Recruitment Fachkraft Personalberatung Personalvermittlung Personalsachbearbeiter Personalplanung Personalbeschaffung Personalentwicklung Fachkaufmann Personal HR Management Personaldienstleistung Personalmanagement Vertrieb Kundenberatung Personalführung Personaldisposition Personalwirtschaft Recruitment Fachkraft Personalberatung Personalvermittlung Personalsachbearbeiter Personalplanung Personalbeschaffung Personalentwicklung Fachkaufmann Personal HR Management Personaldisponent / Kundenberater (m/w) Sie Betreuen Unsere Kunden Im Gewerblich/technischen Bereich Und Bauen Das Bestandskundengeschäft Aus München Personaldienstleistung Personalmanagement Vertrieb Kundenberatung Personalführung Personaldisposition Personalwirtschaft Recruitment Fachkraft Personalberatung Personalvermittlung Personalsachbearbeiter Personalplanung Personalbeschaffung Personalentwicklung Fachkaufmann Personal HR Management

Personaldisponent / Kundenberater (m/w)
   Harbs Personalmanagement GmbH (München)

Technischer Einkäufer (m/w) in Eching Kennziffer: 564
   Harbs Personalmanagement GmbH (Eching)

Personaldisponent / Kundenberater (m/w)
   Harbs Personalmanagement GmbH (München)

Qualifizierung zum Kfz-Prüfingenieur (m/w/d)
   GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH (Möhringen)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bergheim)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Zentrum)